TOP

DANKE

Liebe Flieger!

Vielen Dank an all die Piloten, die beim RAMADAMA stundenlang im Einsatz waren.

Die Halle wurde gefegt, der Vorplatz und die Torschiene mit Hacke und Besen vom Unkraut befreit.

Die Flugzeuge innen und außen gewaschen, gesaugt, eingewachst und auf Hochglanz poliert.
Damit die Arbeitenden nicht schwächelten, wurden sie mit leckeren, heißen Toasts beköstigt.

Daß die Flieger jetzt so sauber sind, soll nicht heißen, daß sie im kommenden Winter in der Halle die Reifen platt stehen.

Wenn die Eifel oder das Sauerland verschneit sind und die Sonne vom blauen Himmel lacht ( das gibt es bei uns )erscheint die Landschaft von oben betrachtet ganz neu.Steht der Flieger dann vor weißer Winterlandschaft und die Sonne spiegelt sich in den Flächen freut sich das Fliegerherz. Der Winter bietet unzählige, schöne Flugstunden. Hab’ ich euch neugierig gemacht, dann holt den Flieger aus der Halle!

Mit Fliegergruß Barbara